Exzellenter Ausbildungsbetrieb 2022

Eine große Freude und Ehre war es, dass wir am Freitag 01.07.2022 eine besondere Auszeichnung von unserem Landrat, Herrn Klaus-Peter Schellhaas, in der Landrat-Gruber-Schule in Dieburg entgegennehmen durften.

Diese Anerkennung unseres Engagements als Ausbildungsbetrieb bestätigt uns, weiter auszubilden, um den jetzt schon spürbaren Fachkräftemangels, auch im Garten- und Landschaftsbau, entgegenzuwirken.

Für die Auszeichnung „Exzellenter Ausbildungsbetrieb 2022“ bedanken wir uns beim Landkreis Darmstadt-Dieburg in Zusammenarbeit mit der Landrat-Gruber-Schule, Dieburg.

Suchst du noch einen Ausbildungsplatz für 2023? Dann kannst du dich hier in wenigen Schritten bewerben:

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments